REISCH Arbeitswelt

Wir sind zertifiziert als ‚Top Job'-Arbeitgeber. Das Fundament dafür legen wir täglich mit vielen Bausteinen: Persönliche Kontakte sind uns wichtig, zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern gleichwohl wie unter Mitarbeitern und Kollegen. In unserer Personalstrategie setzen wir auf ein menschliches Miteinander und Transparenz für innerbetriebliche Zusammenhänge und Zahlen. Das erhöht das gegenseitige Verständnis.

Wir eröffnen unseren Mitarbeitern Flexibilität mit individuellen Teilzeitmodellen und temporären Homeoffice-Möglichkeiten. Fest verankert in unserem Betrieb ist ein Gesundheitsprogramm, welches Mitgliedschaften in Fitnessclubs sowie Rückenschulkurse fördert. Ein Ruhe-Container steht für die Mini-Auszeit von körperlicher Arbeit auf der Baustelle zur Verfügung. Gemütliche Pausenräume sorgen mit einem Angebot an Getränken und Obst für Stärkung zwischendurch. Dass alle Arbeitsplätze bei uns im Top-Zustand sind, ist uns eine Selbstverständlichkeit. Das gilt gleichfalls für Büros, für Baustellen und für technisches Equipment. Sicherheit geht vor und hat in unserer Branche Priorität: Wir achten auf strengste Sicherheitsvorkehrungen.

 

TOPJOB 2013/2016

Unter der wissenschaftlichen Leitung des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität
St. Gallen wurden die besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstands ermittelt. Die Prüfung des Personalmanagements des Unternehmens:

Georg Reisch GmbH & Co. KG

brachte hervorragende Ergebnisse.Damit zählt das Unternehmen zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand.

Download Top-Job-Urkunde 2016
Download Top-Job-Urkunde 2013

 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir suchen:

Bauleiter Rohbau m/w

Detailinformation finden sie in unserer Stellenanzeige zum download

 

Bau-/ Projektleiter SF-Industriebau m/w

Bauleiter SF-Wohnungsbau m/w

Jungbauleiter Schlüsselfertigbau m/w

Freie Mitarbeiter m/w, auf selbstständiger Basis:

- SF-Bauleitung Klinikbau
- SF-Bauleitung Schwimmbadbau
- SF-Bauleitung Wohnungsbau

Detailinformation finden sie in unserer Stellenanzeige zum download

 

Vermessungsingenieur/
Vermessungstechniker m/w

Detailinformation finden sie in unserer Stellenanzeige zum download

 

Ihr Ansprechpartner:

Helmut Sessler
Telefon (07581) 2002-0
bewerbungreisch-bau.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung (w/m). Im Verbund beschäftigen wir Architekten, Baugeräteführer, Bauingenieure, Betonbauer, Kanalbauer, Mitarbeiter in kaufmännischen Berufen, Maurer, Maurermeister, Metallbauer (Fachrichtung Konstruktionstechnik), Projektentwickler, Schlossermeister, Zimmermeister.